Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Home

Eintrag hinzufügen


Nicole    11 Dezember 2006 21:18 | Bad Hofgastein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi ihr zwei,
freut mich das ihr in Perth gut angekommen seid. 8)
Wenn ich mir die Fotos anschaue will ich auch zu euch :roll :roll
Viel spass wünschen euch

Nicole, Vanessa und Melanie 8) 8)

ChrisTina    11 Dezember 2006 09:01 | Biberbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.schacherhof.at
Hallo ihr Lieben,

ich seh eure Homepage an, lese und staune und denk nur : "i wü a!" Das ADVENTure war zwar auch schön *g* aber natürlich kein Vergleich zu eurem adventure!
Alles Liebe, und ich werd euch weiter verfolgen
:p ChrisTina

Dani & Dave    11 Dezember 2006 02:29 | momentan ueberall und nirgends
An alle treuen Verfolger!!!

Echt klasse immer wieder neue Eintraege zu bekommen und dass uns soviele mitverfolgen.....
Es geht uns so richtig gut und wir geniessen jeden Moment. Haben bereits ganz viele Eindruecke gesammelt. Geniessen die Waerme und die Hilfbereitschaft der Aussies...... 8) .
Druecken alle ganz fest zuhause...

Take care
Dani & Dave

Mona    10 Dezember 2006 21:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eure Reise hat ja ganz toll angefangen. Wuensche euch noch viel Spass und freu mich schon auf die naechsten Schnappschuesse. 8)

Liebe Gruesse aus London,

Mona

Gerti Pohl    09 Dezember 2006 08:43 | Traunwalchen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Dani, lieber David,

ich freue mich für Euch daß Ihr es geschafft habt diesen Weg zu gehen und wünsche Euch alles Glück der Welt.
Werde Euch fleißig auf dem Weg begleiten bzw. im Gedanken bei Euch sein und Euch endlooooooooos beneiden.
Good luck. Freu mich schon auf den nächsten Eintrag und Eure eindrücke über down under.
Drück Euch - Gruß Gerti 8)

Tete a tete    08 Dezember 2006 18:30 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr Beiden!

Freut mich dass es euch gut geht. Dani ich finde die Elefanten mega mega mega mega mega mega geil.

lg HP

Nicole    07 Dezember 2006 20:00 | Bad Hofgastein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Dani und David
ich muss mich den Kornis anschliessen kann ja nicht sein das du nix kauft hast.
Bin jeden Tag mindestens 3-4 mal auf eurer Seite damit ich ja nix verpass.War eh klar das ma di bei den Elefanten wieder findet.
Dickes Bussal von Gastein :roll :grin ;) ;) ;) ;)

Kornis    07 Dezember 2006 19:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Griaß eich, ihr beiden!
dani, du enntäuscht uns schon! Nicht einmal ein Stück gekauft? Oder hat dich David nicht zuwiglossn? Außerdem - welcher Landsmann ist Matt nun eigentlich?
Haben morgen full house (Godntag), freu mich drauf und auf weitere Berichte von euch.
Bussis von zu Hause ....Schmatz...Schmatz
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Stimmt - Matt wurde nicht in Singapur geboren. Er ist ein Brite, der seit 18 Monaten dort arbeitet und lebt.
David ist schon streng mit mir........:-))

gabi und ernst    07 Dezember 2006 18:44 | siezenheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo ich bin es nochmal, hab mich bei der bewertung etwas vertan. sind natürlich 5 punkte. liebe grüsse gabi

gabi und ernst    07 Dezember 2006 18:37 | siezenheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo ihr zwei! wir hoffen es geht euch richtig gut.wir verfolgen eure berichte jeden tag und es ist sehr interessant.gefällt uns sehr gut.wünschen euch alles gute und passt auf euch auf,bleibt vorallem gesund. liebe grüsse gabi und ernst


206
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

EasyBook