Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Home

Sign guestbook


Nicole    24 Dezember 2006 09:42 | Bad Hofgastein
RatingRatingRatingRatingRating
Hi Dani und David
:roll Frohe Weihnachten :roll
wünschen euch Nicole Vanessa Melanie und Gerhard

Dani du fehlst mir
:cry

Babs    24 Dezember 2006 09:27 |
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn ihr nicht so ganz in Weihnachtsstimmung seid!
Waren die letzten 2 Tage schifahren vom VCA aus - viel Sonne, aber den Schnee musste man abseits der Piste a bissl suchen :?
Baba und bussi
lg Babs

Georg und Lisi    23 Dezember 2006 02:20 | Christchurch
RatingRatingRatingRatingRating
http://www.georgundlisi.net/Weltreise
Hi guys!

Ja das mit dem Treffen machma halt spontan, haben noch keine detailierten Plaene fuer Australien. Aber wir wuenschen mal schoene Weihnachten und einen guten Rutsch!!

lg,
Georg und Lisi

Holger    22 Dezember 2006 12:33 | London
RatingRatingRatingRatingRating
http://www.csc.mrc.ac.uk
Hier hat es einen Nebel der jeden Edgar Wallace Film vor Neid erblassen laesst - um so schoener ist es eure Bilder zu sehen.
Merry Christmas und viel Spass weiterhin!

Christa Reiter    22 Dezember 2006 10:22 | Ostrava
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo Ihr Zwei, die fotos sind wunderschön und wie man von den fotos sehen kann geht es euch eh gut.Ich fahre mit den Kindern am 02.01. nach Sbg. und schade das wir uns nicht sehen können, ich hätte Dir sooooo viel zu erzählen. Ich wünsche EUCH ein Glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das WICHTIGSTE: Bleibt Gesund und Froh !!!! Ganz ganz liebe grüsse Christa Patrick Philipp und Elina.

Andrea    20 Dezember 2006 11:25 |
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo ihr beiden!

Wie man so auf den vielen Fotos sieht geht es euch ja sehr gut.

Habe mich gerade an eurem Rätsel beteiligt. Ich hoffe es macht sonst keiner mehr mit - mehr Chancen für mich. :p

Liebe Grüße

Andrea

Barbara    19 Dezember 2006 09:29 |
Hey ihr zwei!

Man sieht wie gut es euch geht! wünsch euch alles Liebe und viel Spaß! Babsi :roll

Berni Tausch    19 Dezember 2006 01:23 | Mitteleuropa
RatingRatingRatingRatingRating
Zers, freut mich, daß es Euch gut geht. Man sieht es auch an den Fotos. Wird Zeit, daß Ihr mal in Gegenden kommt, wo Ihr kulinarisch nicht so verwöhnt werdet. ;)
Hatten heute unseren ersten Urlaubstag :p. Weihnachtsfrühstück beim Grünauer um 09:00. Um 12:30 bin ich mitm Manfred noch in die City 8) , Christkindlmarkt unsicher gemacht, um 16:30 war ich dann daheim, leicht erschöpft. :zzz
Also, man liest sich wieder.
lG berni

Werner nochmal    17 Dezember 2006 19:03 |
RatingRatingRatingRatingRating
die hp bekommt natürlich 5 Sonnen......

Werner    17 Dezember 2006 19:02 | Oed
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo ihr ZWEI.
Finde es eine der besten Ideen eine Weltreise zu machen, denn man lebt ja nur einmal. Habe anhand der pics entnehmen können dass es euch gut geht; freut mich!!! Wünsche euch noch viel Spaß und Action auf eurer Reise. :)
lg werner
ps. freue mich auf ein Wiedersehen im WSZ zu einem kleinen beacherl *g*


206
guestbook entries
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

EasyBook