Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Guestbook

Eintrag hinzufügen


IBB Aschbach    12 April 2007 10:50 |
Hallo Peppo und Mares!

Wir haben soeben die Photos bewundert, Fernweh kommt auf.....

Liebe Grüße und weiterhin schöne Reise wünschen euch
die Aschbacher Mann-und Frauschaft

Kornis + COKG    08 April 2007 13:21 |
http://www.beacher.at (nu net)
dein Eintrag:


Osterhase hat heuer wieder die Osternester gut versteckt. David und Dani measan hoffn, dass de mäuse net ois wegnaschen.
Schöne Osterfeiertage und noch viel spaß bei der Weltumseglung bzw. Neuseelandbesichtigung wünschen Euch Kornis und COKG (de auhängsl)

Wia wean jetzt zur alljährlichen Oster-Rally düsen.

Ps: Gruß aus dem Salzburgerland (Fam. Winkler)

Nicole    06 April 2007 11:11 | Bad Hofgastein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Dani und David

Wir wünschen euch schöne Ostern

Danke für die Haube hab sie heute bekommen. :roll :roll :roll

Ach ja ich hab noch keine Postkarte von NZ bekommen

Lg. Nicole mit Familie

Raika Wallsee    06 April 2007 08:48 | Wallsee
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.rb-mostviertel-aschbach.at
FROHE OSTERN !!

Frohe Ostern wünscht Euch die Bankstelle Wallsee. Wir hoffen es geht Euch gut und warten auf Fotos bzw. eine Nachricht. Genießt die Tage unter uns. Grüße vom sonnigen Österreich.

Eva, Gitti, Christian und Martin

Alexandra & Thomas    03 April 2007 14:02 |
Hallo ihr Zwei !

Erstmals schöne Ostergrüße :-) :roll
Bei der Hochzeitsreise waren wir ein bisserl schneller - denn wir waren bereits in Ägypten ( zwar "nur" eine Woche, aber dafür war diese umso schöner )

Gaaaaaanz liebe Grüße

Alexandra & Thomas

Papa und Maria    01 April 2007 15:56 | Oberndorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Frohe Ostern wünschen euch Papa und Maria

Dickes Bussal und umärmler

Max Gehrke    31 März 2007 21:00 | 48268 Greven
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://habe keinehabe ich nicht
Hallo du Weltenbummlerin,

habe mich sehr gefreut, dass Du mir eine Mail geschickt hast.
Super Fotos und schöne Geschichten.

Du hast mich ein kleines bisschen neidisch gemacht.
Der letzte Tauchurlaub in Ägypten ist nämlich leider auch schon wieder 3 Wochen her.

Wir fühlten uns von einigen Ägyptern gelegentlich ein klein wenig "über den Tisch gezogen"

Na ja war trotzdem schön wie immer.

Haben ein "Rennen" Boot mit Rundkopfdelphinen gemacht.

Wie lange schaut ihr euch denn noch die Welt an?

Ach ja noch eine Frage in Sachen
östereichisch für Anfänger

Was heißt genau "Guster"

so ein Wort gibt es hier nicht.

Könnte ich mal wieder was lernen?...

Lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Greven auch an deinen Freund.

Max

Georg und Lisi    31 März 2007 15:36 |
http://www.georgundlisi.net/Weltreise
Hello!

Melden uns auch wieder mal! Das kommt uns alles irgendwoher bekannt vor, eure Neuseeland-Abenteuer... Ist doch super, mit dem Auto herumzuduesen und einfach irgendwo das Nachtlager aufzuschlagen. Wir habens genossen!

Sind mittlerweile in Vietnam, aber nimma lange, dann gehts nach Kambodscha und Angkor Wat. Taugt uns recht hier. An die nervenden Leute hamma uns schon gewoehnt!

Die Cadbury-Eier... sauteuer, aber lecker, die und die Schoko-Osterhasen gehen uns richtig ab, sowas gibts gar nicht hier!

Schoenes Schokoessen!
Lg, Georg und Lisi

Manuela & Tino    31 März 2007 09:33 | Staatsbrücke 4 a
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ihr zwei! Vielen Dank für Eure Mail, haben uns sehr darüber gefreut! Viel Spass noch in Neuseeland!!! Lg Manuela & Tino

Gabi und Ernst    27 März 2007 20:36 | Siezenheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ihr zwei Weltenbummler! Ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße (meine Karte ist heute angekommen) haben uns sehr darüber gefreut. Ernst wollte sich schon längst einmal bedanken, hat aber momentan sehr viel Stess da wir mal wieder "im" und "am" Haus einen größeren Umbau haben. Tut uns leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Euch geht es aber mächtig gut wie man sieht. Manchmal könnte man schon ein wenig neidisch sein. Sonne,Strand , Wärme und Meer.......herrlich. Wir bräuchten auch mal wieder ein bißchen Erholung aber das dauert noch etwas. Ansonsten geht es uns ganz gut.
Jetzt seid Ihr bereits seit 4 Monat unterwegs, die Zeit vergeht so schnell.
Genießt jede Minute.
Wünschen Euch alles Liebe und Gute. Bis bald.
Viele Grüße aus der Heimat von Gabi und Ernst

PS: Ich heiße jetzt "Krutzler" falls Du Dich nicht mehr erinnerst !!!!!!


206
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

EasyBook

design by i-cons