Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Guestbook

Sign guestbook


Robert Wagner    01 Jänner 2009 15:01 | Mühlbachstraße 8, 3300 Amstetten
RatingRatingRatingRatingRating
http://www.gwagner.net/robertwagner
Macht Ihr wieder einmal eine Weltreise?

Robi

H.E. Wintersberger    28 Dezember 2008 18:59 | 4600 Wels
RatingRatingRatingRatingRating
Australien-Reise ganz hervorragend!! 8)

Tanja    24 Februar 2008 23:33 | Graz
hallo! bin durch zufall auf eure seite gestossen, da ich nach meinem studium auch eine kleine reise geplant habe und mich vorab etwas informieren wollte.
finde eure seite super informativ und sehr übersichtlich und interaktiv gestaltet - gratuliere!
lg aus graz Tanja

GABI UND ERNST    17 November 2007 17:22 | SIEZENHEIM
HALLO IHR ZWEI!
WIR SIND SEHR ÜBERRASCHT DAS IHR SCHON ZURÜCK SEID. HABEN EUCH ERST ANFANG DEZEMBER ZURÜCK ERWARTET. HÄTTEN EUCH GERN AM FLUGHAFEN WILLKOMMEN GEHEISSEN. FREUEN UNS ABER SEHR DAS IHR WIEDER DAHEIM SEID. WIR HOFFEN IHR MELDET EUCH MAL WENN IHR EUCH WIEDER EINGELEBT HABT.
GANZ LIEBE WILLKOMMENSGRÜSSE UND UMÄRMLER VON GABI UND ERSNT

Robert Wagner    14 November 2007 16:50 | Mühlbachstraße 8, 3300 Amstetten
http://www.gwagner.net/robertwagner
Herzlich Willkommen in Österreich!

Ihr habt eine wunderschöner Weltreise hinter euch.

Liebe Grüße,
Robert

Sepp    13 November 2007 06:32 | Waidhofen
Hallo Ihr zwei,

Ich seh ja schon die Heimische Uhrzeit auf Eurer Hompage, Willkommen daheim

Sepp

Tino    11 November 2007 20:22 |
RatingRatingRatingRatingRating
WILLKOMMEN ZUHAUSE!!!!!!! Tino

Herr Auler    08 November 2007 11:08 | Wals City
RatingRatingRatingRatingRating
Laaaaaaaaaaaaaageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

michaela    07 November 2007 08:19 | Ferschnitz
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo ihr beiden! DANKE für eure nette Karte aus Bolivien! Ich hab mich echt gefreut, wieder mal was von euch zu hören - ich weiß, ich könnte auch öfter auf eure geniale Homepage schauen, aber da tut sich ja einiges, da komm ich gar nicht mehr mit, mit den Berichte lesen & Fotos ansehen!

Ich wünsch euch noch eine schöne Reise und hoffe, dass ihr uns im Schacherhof mal die Chance gebt ganz viel über die Weltreise zu erfahren!

Liebe Grüße, Michaela

Helga Wagner    03 November 2007 09:13 | 3300 Amstetten
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo David u. Daniela!
Wir wünschen euch noch eine schöne, erlebnisreiche Zeit in NY mit Gernot u. Siripanth.
Liebe Grüße aus Amstetten,
the wagner`s :)


206
guestbook entries
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

EasyBook

design by i-cons