Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Gästebuch

Sign guestbook


Kornis    12 Mrz 2007 07:08 |
Hallo, ihr beiden!
jetzt ist mir leichter! Hab schon befürchtet, wir müssten im kofferraum mitfahren. aber nachdem ich euren luxusschlitten gesehen habe... ich bin echt beruhigt. weiß nur nicht was ich einpacken soll...am besten ich stell mich auf alles ein und komm mit drei bis vier koffer...auf dem dach eurer limousine ist ja noch platz...kanns noch gar nicht recht glauben dass wir wirklich fliegen! auf bald bussis von dahoam
Admins Comment Admins Comment:
...haben ja an euch gedacht beim Autokauf ;)

Jul    10 Mrz 2007 12:00 |
Hallo! Jo, werds e obhoin! Montag oder Dienstag! Measst ses oiso net schicka!!!

Vü Spaß nu!!

Bussi Jul

Klaus und Eva    02 Mrz 2007 11:41 | Sindelburg
RatingRatingRatingRatingRating
Servus ihr beiden!

ihr werdet euch wahrscheinlich wundern, warum gerade wir einen gästebucheintrag bei euch machen, aber getroffen haben wir uns ja nicht in australien. wahrscheinlich sind wir uns in surfers paradise nur um vielleicht einen kilometer nicht begegnet. wenn man bedenkt wie weit australien weg ist und vor allem wie groß, ist das minimal.

schön ist es durch eure fotogalerie zu blättern und quasi auch viele unserer reiseziele wieder zu erkennen. wir waren nur 3 wochen in australien (alice springs - uluru und cairns - sydney) und haben somit die meisten sehenswürdigkeiten auf diesen strecken im schelllauf ansehen müssen. uns wird jetzt zuhause erst so richtig bewusst, wie erlebnisreich und schön unsere zeit in australien war und wären gern noch länger geblieben.

für eure weitere reise wünschen wir alles gute, viele schöne erlebnisse und mit spannung freu ich mich schon auf bilder über neuseeland!

alles gute

Klaus Nagelhofer und Eva Grünling

Angy und Helmi    01 Mrz 2007 20:13 |
Hello aus Buenos Aires!

@tauchen Julian Rocks "hob i s da net gsogt! :) "

ein dix bussl aus Buenos Aires!!!!!

Angy und Helmi

Kornis    01 Mrz 2007 12:32 |
RatingRatingRatingRatingRating
Noch einmal Hallo! Das nenn ich eine Überraschung - kommst heim, klingelt das Telefon - und du hörst eine Stimme wie gleich ums Eck. Hab mich riesig gefreut! Und auch gleich nachgeschaut. Wieder super Fotos...und das Fernweh wird immer größer und größer. Aber bald ist es soweit. Machts eure Tour wie geplant (Ihr habt doch schon einen Plan?) und wir hängen uns an. Bekommt ihr übrigens noch Besuch? Guten Flug und viele Bussis von dahoam, Mama

Nicole    01 Mrz 2007 10:34 | Bad Hofgastein
RatingRatingRatingRatingRating
Hi ihr zwei,
Die Fotos sind ja wieder voll schön geworden, geniesst euren letzten Tag in Australien.
Ich wünsche euch einen schönen Flug nach Neuseeland.
Bussi Nicole Vanessa und Melanie

David & Dani    26 Februar 2007 11:16 | Sydney, Australien
http://www.round-the-world.at
So - jetzt haben wir mittlerweile 1 Inlandsflug und 10.000 km mit dem Greyhound-Bus hinter uns gebracht und sind in Sydney gelandet.
Am Freitag gehts dann weiter nach Neuseeland - freuen uns schon sehr darauf!!!
Uebrigens: wenn ihr auf die Weltkarte klickt und zu den Orten zoomt, an denen wir waren - in den meisten Faellen ist die Markierung auf unserem Backpacker und ihr koennt unsere Unterkunft von oben bewundern. :)
schoene Gruesse aus Sydney,
David & Dani

Nicole    26 Februar 2007 09:20 | Bad Hofgastein
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo Dani bist no do?????

Kerstin    23 Februar 2007 16:26 |
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo Dani, hallo David,

es ist immer wieder ein Genuss, von euch zu lesen und geniale Fotos kucken zu dürfen.

Uns hat leider wieder der fade Alltag gefangen, werde euch nächste Woche mal ein ausführliches Mail an´s andere Ende der Welt durchklopfen.

Liebe Grüße
Kerstin

ossi    22 Februar 2007 07:27 |
RatingRatingRatingRatingRating
Hi David, Hi Dani,

nicht mehr lange dann kommen wir euch besuchen! Die Sehnsucht zieht mich schon längst fort mal schauen wies in Neuseeland wird

Bis dann
ossi


206
guestbook entries
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

EasyBook

design by i-cons