Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Gästebuch

Sign guestbook


Gerhard    19 Juli 2007 12:50 |
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo Ihr beiden,
Hab die langweilige Zeit im Buero mal genutzt um Euch ein wenig auf die Finger zu schaun. Wollte wissen, ob du fuers Hydrokultur schon wieder da bist - sieht aber anscheinend schlecht aus. Echt beneidenswert Euer Trip. Hoffe es geht Euch gut auch in Suedamerika!
lg, duerni

Dani & David    12 Juli 2007 04:34 | gerade zwischen San Franciso und LA
http://www.round-the-world.at
Hallo liebe Verfolger.....

sorry, wir sind im Verzug mit unserer Homepage. Ab Suedamerika (ab 17. Juli) werden wir wieder "up to date" sein. Es geht uns gut und unsere Baeuchlein wachsen und gedeihen mit dem FastFood Essen :eek !!!
Gruessle aus Amerika
Dani & David

Susann    11 Juli 2007 21:19 | Salzburg
Hallo ihr 2 Huebschen...
Schnecken checken ohne mich gilt nicht - naechstes Mal bin ich dabei!

Alles Liebe,

Susann

sieglinde    10 Juli 2007 09:29 |
RatingRatingRatingRatingRating
liebe dani, lieber david - sorry hab mich schon lange nicht mehr gemeldet - aber so ohne computer zu hause - na ja - wie ich sehe geht`s euch beiden ja blendend :p!!!! bei uns gibt`s auch ein paar news - doris und thomas haben am 7.7. geheiratet :p :p :p und ich durfte die trauzeugin sein - hm :roll !! walter ist - so glaub ich jedenfalls nachdem ein storch vor der türe hängt - papa geworden - leider hat er nicht zurück gerufen - somit nicht mehr infos. meine mama musste sich von ihrem dasein als wirtin verabschieden - da das gebäude verkauft wurde - riesenabschiedsfete gab`s da. tja und sonst ist alles beim alten mit den üblichen auf und ab`s. ich schicke euch gaaaanz liebe grüße von zu hause und freu mich schon soooooo auf ein wiedersehen - auch wenn`s noch ganz schön lange dauert :sigh . dickes bussal

Kornis    10 Juli 2007 06:45 |
Grias eich, ihr zwoa!
Wia gehts eich? Hoff ihr schwitzt net zu sehr. Bei uns is wieda amoi schiach, es regnet - sogoa in d Kuchl und Esszimma (letzte wochn bei an Stuam)`
Haum die vorletzten Vorbereitungen für unsere Reise in den hohen Norden z`mochn. Ab gehts noch Irland! Freun uns schon sehr drauf.
Auch Julia hot schon noch USA gebucht. Vielleicht kinds eh mitteinaunda zruckfliag? Sie is von 8.11. bis Ende des Monats drübn.
Hoffe es geht eich guat und ia hobts di Umstellung Süden - Norden scho verkroft. Is jetzt do a bissal aunders, oda? Lg und viele viele Bussis von dahoam

Doris    19 Juni 2007 15:13 | Bad Schallerbach
RatingRatingRatingRatingRating
hallo ihr beiden!
auf der recherche zu unserem eigenen round-the-world-trip (allerdings in einer minimalvariante von 3 monaten) sind wir auf eure website gestoßen und wollten nur sagen: die ist echt umwerfend!!!
die lust am reisen und erkunden ist euch echt anzumerken, eure kommentare zu den einzelnen orten/ereignissen spannend und witzig und die fotos sind wunderschön.
auf jeden fall finden wir bereits jetzt einige tolle anregungen für unsere reise. falls konkrete fragen auftauchen, die ihr uns beantworten könnt, dürften wir uns nochmal melden?
alles liebe und weiterhin viel spass bei eurer großen reise!
doris & dietmar
Admins Comment Admins Comment:
Kia orana Doris und Dietmar!
Danke fuer Euren lieben Eintrag in unser Gaestebuch :roll . Klar stehen wir fuer Rat und Tat zur Seite - freuen uns wenn wir Tips weitergeben duerfen! Wohin geht Euer 3 monatiges Abenteuer? Vielleicht laufen wir uns ja uebern Weg und treffen uns auf einen Drink 8) ! Ihr koennt uns auch unter info@round-the-world.at erreichen.
Sonnige Gruesse von den Cook Inseln
8)Dani & David 8)

Reinberger´s    15 Juni 2007 10:42 |
RatingRatingRatingRatingRating
Uufff, das war jetzt eine ganz schön harte Durststrecke, von euch so lange nichts zu sehen. Wurden aber alle mal wieder mit euren super Fotos belohnt :roll
Viele liebe Grüße und aufregende Zeit auf den Cook´s
Kerstin & Robert

Kornis    13 Juni 2007 07:01 |
Grias eich!
Bei uns sind jetzt - fast - so hohe Temperaturen wie bei euch. Danke für die SMS. Hast du dich beim Tauchen nicht warm genug angezogen? Sogs jo imma - kaum is ma nimma bei den Kindan.....Hoffe mit dem Zahn ist jetzt alles in Ordnung.
Bei uns zuhaus ist alles in Ordung. Opa hat ein Stand zwecks Herzensangelegenheiten bekommen. Geht ihm gut. Wochenende hatten wir full house. Die Salzburger haben uns Niederösterreicher überschwemmt zwecks Beachvolleyball. Hiasi und Joe haben den 5. Platz im B-Cup geschafft. Babsi ist leider früh ausgeschieden. Sonst freue ich mich auf die Ferien und ich wünsch euch dass eure Ferien so schön wie bisher weiter gehen. Lasst es euch gut gehen. Grüßt mir di Fische. Bussis von dahoam.

Daniela    12 Juni 2007 19:19 | Gresten
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo ihr zwei!
Ich möchte euch nur mal schnell sagen das ich ziemlich Urlaubsreif bin. :upset Eure Fotos zu sehen ist da keine große Hilfe.
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Monate (ich sehe euch ja jetzt öfters als wenn ihr in Österreich seit). Lena wünscht euch auch noch schöne grüße.
Tschüs Dani und Lena

Alexander    04 Juni 2007 19:29 | Bürmoos
Also wer im Gebirge wohnt, darf sich nicht wundern, wenn es einmal Schnee bis 1500 m gibt!


206
guestbook entries
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

EasyBook

design by i-cons