Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Gästebuch

Sign guestbook


hermann    13 September 2007 20:35 |
RatingRatingRatingRatingRating
hallo daniela

schau heute das erste mal in euren reisebericht und bekomme nasse augen , freue mich für euch beide! noch eine schöne zeit alles liebe hermann

Nicole    01 September 2007 09:18 | nur mehr 2,5 Monate Gastein :))))
RatingRatingRatingRatingRating
:) Hallo ihr zwei, hab jetzt schon lange nichts mehr gehört von euch.
Ich hoffe es geht euch gut.
Es gibt einiges zu berichten:)) , aber das mach ich wenn wir uns über Skype hören.

Bis bald
Nici, Nessi, Meli und Gerhard

Sieglinde    27 August 2007 20:52 |
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo dani, total verspätet, sorry. vielen dank für deine glückwünsche zu meinem geburtstag - hab`mich total geärgert, daß ich das telefon nicht hörte - saß zu diesem zeitpunkt schon gemütlich im steinlechnergarten und genoss meinen radler :) . sonst hab`ich keine neuigkeiten - momentan heißt`s extrem viel arbeiten und nebenbei mama sein. du fehlst mir :( drück dich ganz fest und a dickes fettes bussal

Kornis    25 August 2007 15:19 |
Ich bins nochmal. Danke fürs mail, Dani. Habs erst JETZT gelesen. Nehm an Peppo kennt keine Daniela Thewanger und liest deshalb auch nicht weiter..... Nochmals Danke und weiterhin alles Gute!!

Kornis    25 August 2007 14:23 |
Grias eich, ia zwoa! (d.h. zuerst der/die eine und dann der/die andere - oder umgekehrt)
Sind die Wasserfälle auch so laut wie jetzt bei uns zu Hause? Hydrokultur pur!!! Wie geht es den Seelöwen in Argentinien?Freut mich sehr wenn ihr wieder zu zweit euren Weg fortsetzt.Hoffentlich müsst ihr nicht allzu frieren. Bei uns ist der Sommer zurückgekehrt mit heißen Temperaturen. Lg und viele viele Bussis und Drückerlis von dahoam

Holger Auner    17 August 2007 17:32 | London
RatingRatingRatingRatingRating
Ich koennte ja jetzt von meiner Sommer-Urlaubsreise erzaehlen aber ob das so spannend waere, das bezweifle ich ein bisschen. War naemlich in...Oesterreich!Aber nach einigen Jahren im Ausland hat das sogar richtig Spass gemacht, insbesondere meiner englischen Freundin die kulinarischen Genuesse naeher zu bringen (von der Kaesekrainer bis zum Kaiserschmarrn). Und nach den regnerischen 15-20 Grad des gesamtem Londoner Sommers heuer war es mir sogar am Gletscher heiss genug! Noch viel Spass und danke fuer's regelmaessige Auffrischen der Reiselust...

michl    09 August 2007 06:53 | daham
RatingRatingRatingRatingRating
http://michl.kothmiller.at
hallo ihr zwei !
so nochmal von vorne da mich eurer zahlencode hier gerade wie ich fertig war aus dem gästebuch geschmissen hat und alles war weg.
was ich euch nur sagen wollte auch wenn ein 1/3 weniger ist als 2/3 - es ist doch noch 1/3 also lebt es - geniesst es wie bisher !
da stellst du mein europatrip aber ziemlich in den schatten david - ihr durch die ganze welt und ich nur von zuhause nach spanien quer durch europa .... hoffe ihr habt gemerkt das ich bissl neidig bin auf euch ... aber was nicht ist kann noch werden und dann werd ich kommen und mir tipps holen ... also geniesst alles um berichten zu können !
so jetzt wieder zu euch wünsch euch einfach nur noch eins viel spass bei der weiteren reise / abenteuer und lass euch durch meine wirren worte nicht durcheinander bringen !

lg michl

Tino    27 Juli 2007 11:46 | Wals
RatingRatingRatingRatingRating
Hallo Dani! Ein Besuch beim Friseur wäre wieder einmal fällig!!! Sollte Dir das Geld fehlen, bitte mit Kontonummer melden!Liebe Grüße (natürlich auch an David), Euer Tino :grin
Admins Comment Admins Comment:
War eh das letzte mal in Auckland :roll - ausserdem find ich dass ich richtig gut ausschau 8) !!!!
Komme aber auf Dein Angebot gern zurueck - ob ich es dann fuer den Friseur nutze ist mir ueberlassen, oder?? :p

Kornis    21 Juli 2007 15:57 |
Grüß Gott, ihr zwei!
Sind gerade von der grünen Insel irland zurückgekehrt und unser 1., nein 2. - oder war es doch der 3.? - Weg war zum Computer um Neuigkeiten von der weiten Welt - schreib Argentinien -zu erfahren.Freuen uns dass es euch gut geht und warten sehnsüchtig auf die Fotos. Dani, du wirst es nicht glauben: In Irland wirds erst ca. halb elf dunkel! Also - die Nacht ist kurz und wird mit jedem Guinness oder Whiskey noch kürzer! Wir haben Millionen Schafe gesehen - wie in NZ - wir haben tausende Khe gesehen - wie in NZ. Es war aber doch wieder ganz anders. Grün, grüner, am grünsten und dazwischen blühende Hecken und Steinhügeln als Feldabgrenzungen. Wir hatten eine interessante Reise. Jetzt schwitzenwir zu Hause (bis 39 Grad) underholen uns. Drückt brav die Schulbank und bringt uns ein paar Brocken Spanisch bei. Ola! lg und viele Bussis von dahoam

Clemens,Christoph un    21 Juli 2007 05:49 |
Hy

Liebe Grüße aus Flagstaff, haben gerade überlegt wo ihr seit, und haben uns leider um 1e Woche in Los Angeles verpasst. Sind jetzt gerade auf der Rundreise wie ihr über Las Vegas, San Francisco,Los Angeles und fliegen am 4.August nach Chicago.

lg

die Weber Buam

lg


206
guestbook entries
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

EasyBook

design by i-cons