Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Evehias    03 Dezember 2006 18:48 |
Hallo Globetrotters!!

Alles Gute und VIEL SPAß!!
Wir beneiden euch!

Liebe Grüße, Evehias 8)

Babs    02 Dezember 2006 15:04 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr beiden!
ich wünsch euch alles gute für unterwegs. suchts euch a schönes platzerl aus, damit wir euch dann auch besuchen kommen ;)
wünsch euch einen schönen flug
lg
babs

Christa    02 Dezember 2006 10:12 | Ostrava
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallöchen Dani und David,
Schade das wir uns nicht mehr sehen konnten, ich wünsche euch eine wunderschöne zeit, viel spaß und kommt gesund und froh wieder nachhause. :roll
Ganz ganz liebe grüße aus Ostrava, Christa Patrick Philipp und klein Elina
:roll :grin :grin

marianne    02 Dezember 2006 04:28 | switzerland
http://www.harleyrider.ch
wuensche euch eine ganz tolle reise! wir sind ja nun bereits fast 2 monate unterwegs und jeder tag war bisher ein highlight in australien! Meldet Euch doch bitte wenn ihr in Neuseeland seit, dann koennen wir und ja mal auf ein bier treffen (-:. Druecke euch beiden fest die daumen fuer die reise. Bussl Marianne

astrid    01 Dezember 2006 22:48 |
hi david! coole sache, was ihr da macht... wünsch euch nur das allerbeste für euren round-the-world-trip!!! bei mir gehts in einem guten monat ab nach quito... falls es euch doch in diese gegend verschlägt, meldet euch! ich werd in einem superschönen haus wohnen, wo wir sicher genug platz für euch hätten... :) noch mal alles, alles gute!!! enjoy it!!!! lg, astrid

GABY    01 Dezember 2006 18:08 | Amstetten
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr Beiden!

Danke David für dein mail - ich wünsch euch eine tolle, aufregende, erlebnis-reiche Reise und hoffe auch mal von euch zu hören, bin jetzt schon gespannt auf die fotos und berichte, die ihr bestimmt mal zeigen werdet *g* also dann noch alles gute! lg gaby :grin

Berni    01 Dezember 2006 08:39 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo ihr beiden! wie ich dein email gelesen hab, hab ich eine gänsehaut bekommen.... ich muss schon sagen , dass find ich echt klasse, dass ihr diese reise antretet!!! ich wünsch euch alles, alles gute, viele wunderschöne und v.a unvergessliche momente! genießt diese zeit und kommt gesund wieder zurück!
glg berni

Wolfgang    30 November 2006 16:54 | Haidershofen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://de.geocities.com/wgumpold
Hi Dani,
ich hoffe du bleibst auf eurer Reise genau so fröhlich, glücklich und zufrieden wie auf unserer letzten Tauchsafari.
Ich wünsche euch eine tolle, unvergessliche Zeit.
Haltet uns auf dem Laufenden. Ich werde sicher des Öfteren hier vorbeischauen um zu sehen wie es euch geht.
Alles Gute,
Wolfgang

Christian    30 November 2006 15:47 | St. Koloman
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.happy-bubbles.at175-470-241
hallo ihr zwei!

ich wünsche euch alles gute für eure reise!
bleibt gesund und kommt wieder heil zurück!

lg
christian

Andreas + Elisabeth    29 November 2006 18:24 | Wels
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber David, Liebe Daniela!
Wir wünschen euch auf eurer Lebensabschnittsreise rund um die Welt die schönsten Eindrücke für Reiselustige.
Wir freuen uns schon sehr, wenn wir uns (Straßenkinder) nächstes Jahr bei euch treffen (wo auch immer) und ihr uns eure Eindrücke berichten könnt.
Sind auf eure Reiseberichte sehr gespannt.


206
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

EasyBook

design by i-cons